Notfall-Nummern | Notfall-Kontakte | Ersatzfahrzeuge
Geschätzter Kunde, Sie versuchen uns in einem sehr dringenden Fall ausserhalb der Öffnungszeiten oder in unseren Betriebsferien zu erreichen. Bitte verwenden Sie folgende Kontakte um mit uns zu Kommunizieren. Wünschen Sie ein Ersatzfahrzeug wenden Sie sich am Besten via E-mail an uns, wir bitten um etwas Geduld bis zur Übermittlung des Schlüssel-Tresor-Codes. Im Pannenfall kontaktieren Sie Ihren Pannendienst oder Ihre Versicherung, die Telefonnummern der Versicherer finden Sie hier.
Notfall-Nummern | Kontakte
1. Whatsapp
2. E-mail: notfall@mobilhotz.ch
Wir können keinen 24h Support unter diesen Nummern garantieren, wir bitten Sie die Nummern nur im Notfall zu verwenden. Wir erlauben uns, Anfragen welche kein Notfall darstellen unbeantwortet zu lassen.
Was sind Notfälle?
-
Sie haben eine Panne, Ihr Fahrzeug wir von einem Pannendienst zu uns ab geschleppt, Sei benötigen ein Ersatzfahrzeug von uns.
-
Der Schlüsseltresor hat eine Funktionsstörung.
-
Sie sind bereits Kunde bei uns und haben eine dringende Technische Frage und benötigen dringend Support.
-
Alle Notfälle nach eigenem ermessen.
Pannendienst Nummer!
Wo dein Fahrzeug versichert ist, findest du im Fahrzeugausweis auf der linken Seite ca. in der Mitte.
TCS: 0800 140 140
AXA Assistance: +41 800 809 809
Mobiliar Mobi24: 0844 848 484
Allianz Global Assistance: +41 44 283 32 22
Helvetia Versicherung: +41 58 280 30 00
Basler Versicherung: 0800 24 800 800